Donnerstag, 6. September 2007

In eigener Sache.

Ich bin relativ häufig gefragt worden, ob es denn erlaubt sei auch das geschriebene zu kommentierten.
Hier die Antwort: Ja, ich bitte darum. Kritik ist natürlich nur erlaubt, wenn sie von mir als positiv gewertet wird.
Aber immer daran denken: Alles wird veröffentlicht.

2 Kommentare:

osmosisjones hat gesagt…

Ja, schon verstanden, is ja gut... Bei so vielen Posts in so kurzer Zeit kommt man ja auch kaum hinterher. Respekt!

In der Reihe der unverstehend dreinblickenden Büroleiter würde ich vermutlich kein bisschen auffallen, mir fällt es irgendwie schwer, mir dich beim "Thank you" sagen bzw. Tür aufhalten vorzustellen. Und auch übertriebene Freundlichkeit gegenüber Taxifahrern konnte ich bei dir selten beobachten, lieber Andreas! Womit wir auch schon beim Thema wären: Ich vermisse Berichte über örtliche Spezialitäten flüssiger Natur.

Andreas hat gesagt…

Bier wird in 650 ml Flaschen ausgeschenkt und schmeckt sehr gut. Da heute Freitag ist, werde ich Dir spätestens am Montag von den ersten Verkabelungsarbeiten vor Ort berichten können. Es liegt eine Menge Arbeit vor mir. Das Netz steht noch überhaupt nicht.
Und ja die Taxifahrer - was soll ich dazu noch sagen - Du hast ja Recht.